Meine Lieblingsfussballmannschaft hat es verdienterweise geschafft! Endlich raus aus dem Sumpf der 3. Liga. Geniale Stimmung auf der Alm, Gänsehautfeeling und Freudentränen, danach dann die Aufstiegsfeier (inzwischen die 8. !!!) auf dem Rathausplatz. Heute bin ich total heiser, krieg kaum nen Ton mehr raus. Macht aber nix, der Landmann ist eh zum Ansegeln auf der Nordsee, der Lieblingssohn war für das Getränkecatering der Aufstiegsfeier verantwortlich und kam erst heute früh gegen 5 Uhr zurück zu seiner Familie und auch die Lieblingstochter schläft noch den Schlaf der Gerechten lol .

Hier mal einige Impressionen:

man beachte die Anzeige oben links (wink mal zu den "woanders-Schneggen")

400_1.jpg

Auf dem Rathausplatz gings dann richtig ab:

400_2.jpg

400_3.jpg

400_4.jpg

400_5.jpg

Und später brauchten wir noch eine kleine Stärkung hier:

400_6.jpg


Ein absolut gelungener Tag, und gleich gehts zum Landmann, ihm eine kleine Überraschung vorbereiten cool .

Der leichte Landregen kann mich nicht abhalten, im Gegenteil, ist dringend notwendig damit die Weiden bald für unsere Pferde geöffnet werden. Auch der Garten braucht den Regen.

Rundum zufrieden ins